Band

Wilfried Lepuschitz [vocals+guitars]

…ist Sänger und Gitarrist bei DAIDALON und regelmäßig damit beschäftigt, neue Songs aus dem Boden zu stampfen!

Des Weiteren ist er noch eine Hälfte von 2 Acoustic Guitars, Organisator des Vienna Fingerstyle Festivals und erfindet Brettspiele, um den Spaßfaktor in der Welt zu erhöhen.

Simon Kupferschmied [keyboards+back-vocals]

… unser Meister an den schwarz/weißen Tasten und Experte am Synth!

Sein größtes Hobby ist seine Familie und natürlich die Meisterfotografie SimKup

David Raneburger [bass]

…von der Gitarre zum Bass – das nächste Instrument sollte nicht mehr als zwei Saiten haben!

Meine größten Hobbys sind: Julia, Double D goes Langspielplatte und natürlich die neue Button-Maschine.

Reinhard Hametner [drums, audio production]

… ist seit dem Jahr 2004 Schlagzeuger bei DAIDALON. Neben dem Groove von DAIDALON ist er auch für die Produktionen unserer Songs im Tonstudio verantwortlich.

Sein größtes Hobby ist das Tonstudio (Stylish Groove Records) und alles was mit Audio Producing zu tun hat inkl. Mikrofonsammlung erweitern.

Advertisements